- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Zimmer im Premium-Flügel (1. Etage, Gartenblick) war angemessen groß, modern eingerichtet und verfügte über eine Terrasse, welche nochmal so groß war. Der Wellnessbereich war ausserordentlich gut - auch die Massagen (Thai) waren preiswert und sehr entspannend. Gut gefallen hat uns der direkte Zugang zum Balaton und die ruhige Lage. Dennoch war das Zentrum in wenigen Gehminuten zu erreichen. Gut auch der Parkplatz direkt vor der Lobby. Der Service war von gut bis "geht so". Am 2. Tag erfolgte der Zimmerservice bspw. erst nach 3-maliger Aufforderung. Nicht so gut war das Essen. Obwohl sehr bemüht, mussten wir leider feststellen, dass trotz toller Optik der Geschmack bestenfalls durchschnittlich war. Zum Frühstück haben wir frisches Obst aus der Region vermisst (weder Melone noch Pfirsiche, dafür Äpfel, Bananen und Orangen). Zum Abendessen gab es ein 5-Gänge-Menü als Wahl zwischen 3 Möglichkeiten. Leider waren die Menügänge fest und konnten nicht individuell angepasst werden. Alle Suppen wurden kalt serviert - auf Nachfrage war das so gewollt. Bei einer Obstsuppe mag das o.k. sein, bei einer Broccoli-Creme-Suppe schon fragwürdig. Ein absolutes no-go war jedoch die Verwendung von Dosenerdbeeren als Garnitur der Vorspeise (und das im Juli). Man wäre wohl gerne gehobene Küche, schafft dies aber noch nicht einmal ansatzweise. Man konnte zwar fast alles Essen - geschmacklich waren aber kaum Highlights dabei. Weitehin gab es kaum regionale Spezialitäten am Abend. Fisch (und das am größten Süßwassersee Europas) gab es 1x als kleine Vorspeise, ansonsten 1 x Lachs (und der ist ja bekanntlich nicht aus dem Balaton). Mag sein, dass ungarische Gäste das so wünschen, für uns war es eine Enttäuschung. Mehrfach war auch die Speisekarte nur in ungarisch verfügbar, selten in Englisch, in Deutsch garnicht. Der Liegewiesenbereich verfügte zwar über Liegen, diese waren aber deutlich zu wenig - früh um 7 Uhr ging der Run darauf los. Unpassend für ein "Premium"-Hotel. Völlig unverständlich auch, dass keine beweglichen Sonnenschirme vorhanden waren - lediglich einige feste am Pool. Bei der Abreise hat es niemand beim Check-Out für notwendig erachtet, nachzufragen, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Trotz dieser Kritikpunkte ist das Hotel grundsätzlich weiterzuempfehlen. Wir haben uns dennoch wohlgefühl und erholt. Verglichen mit den anderen Hotels am Ort sicher ein gutes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |