Infos zu Hotel Wellamarin

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet, Sekretariat
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, kostenpflichtig
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, CD-Player, Radio, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, Badewanne, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Spa & Wellnesscenter
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Wellamarin

Eötvös u. 15/1.

Telefon: +3684545800
E-Mail: info@wellamarin.hu
http://wellamarin.hu

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wellamarin

loading item...

  • Leopold Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Wir haben das Hotel als Ausgangs bzw. Zielhotel unserer Radtour rund um den Plattensee gewählt.Wir haben das Hotel gebucht und eine Kollegin hat mich bei der Buchung unterstützt, um z.B. abgesicherte Radabstellplätze zu bekommen.Der Ärger begann bei der Ankunft im Hotel nach 60km radfahren freuten wir...


  • Manuela Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super hotel für Wellness und Erholung ”

    Waren nun zum 2. Mal schon dort und können nur eines sagen, wir werden nochmals hinfahren!was sich zum letzten Jahr geändert hat ist ,das mehr für deutschsprachige urlauber getan wurde ( viele angebotsflyer auf deutsch, mehr hotel Personal mit deutschsprachkenntnissen ) ansonsten alles wie gehabt, SUPER!!...


  • Ildiko Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmes Hotel mit Macken”

    Eher kleines Hotel mit angenehmer Innenatmosphäre, Außenbereich enttäuschend


  • Csilla Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Lage top aber sonst ein Flop”

    Die Lage des Hotels ist direkt am See! Sonst entspricht das Hotel nicht einem 4* Haus, leider!Das Restaurant war immer überfüllt und immer ein wahnsinniger Geräuschpegel. An ein ruhiges Abendessen war nicht zu denken. Kam man nach 20 Uhr zum Essen, war das Buffet schon fast leer und die Speisen kalt....


  • Gunnar Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Klasse Urlaub am Plattensee in toller Atmosphäre”

    Wirklich empfehlenswertes Haus mit annähernd perfektem Service. Super Küche, schöne Lage, sehr kinderfreundlich. Sehr moderne Einrichtung mit ausgezeichnetem Flair. Jeder Wunsch wird, nach Möglichkeit gern erfüllt. Das Personal ist herzlich und nett. Wir waren wirklich begeistert und werden sicher wiederkommen....


  • Manuela Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zum Entspannen/Wellness nur zu Empfehlen”

    Zu unserem Reisezeitpunkt also Nachsaison waren viele Bars und Restaurants geschlossen. Andere Aktivitäten wie Bogenschiessen, Paintball usw. waren nicht mehr möglich! Das Abendessen war sehr lecker nur verstand es das Personal nicht die Speisen warm zu halten, soll heissen kommt man später zum Abendessen...


  • Renate Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes sehr sauberes Hotel, jedoch.......”

    Wir reisten Mitte September im Hotel Wellamarin in Zamardi an. Mit dem Hotel selbst waren wir sehr zufrieden, mit zwei AusnahmenDas an und für sich schmackhafte und abwechslungsreiche Essen (Abend) war außer der Suppe meist kalt, höchstens lauwarm. Selbst, wenn man die Speisen unten von der Platte wegnahm,...


  • Susan Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswertes Hotel für den Sommerurlaub”

    Das Hotel im Allgemeinen ist sehr schön. Das Personal könnte auskunftsfreudiger sein und die angebotenen Flyer des Hotels könnten auch in deutsch angeboten werden. Wenn man ausserhalb der Saison (bis 30.08.) dort Urlaub macht, hat man keine Möglichkeit in der Nähe etwas zu unternehmen es ist alles schon...


  • Tanja Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wellnesshotel”

    Super Hotel mit leckerer Küche. Die Auswahl am Büffet war zu unserer Reisezeit (Nachsaison) nicht riesig, aber das Essen das es gab, war super lecker, leider nicht immer ausreichend warm.Unser Familienzimmer war echt spitze: Tolles Bad (mit Dusche und sep. Badewanne, Doppelwaschbecken Föhn, Bademäntel),...


  • Michael Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlechter Service und viel zu teuer für Ungarn!”

    Das Hotel nennt sich "Wellness-Hotel". Besser müsste es als Kinder- oder Familienhotel bezeichnet werden. Man bekommt keinen festen Tisch für Frühstück und Abendessen. Auch auf Anfrage wurde kein fester Tisch zugewiesen.Das Abendessen wird in zwei Sitzungen angeboten. Als Teilnehmer der zweiten Sitzung...