- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kurzurlaub mit Arragement gebucht, leider Reinfall. Nächte waren ok. Zimmer schön groß, keine Minibar oder Safe vorhanden gewesen, scheinbar alles mal renoviert worden. Fahrstuhl vorhanden aber sehr klein (max 2 Personen mit Koffer). Pool kalt aber ok. Dusche und WC in getrennten Räumen mit Glastüren, welche aber nicht bis zum Boden abschließen und die ganze Zeit zufallen (da nicht ausgerichtet). Welness: Wellnessanwendungen konnten bei einer Dame an der Rezeption gebucht werden, am nächsten Tag dann die Info von einer anderen Dame an der Repzeption das es Montags und an Feiertagen keine Anwendungen gibt. Allgemiein: Häufiger Personalwechsel an der Repzeption. Cocktails konnten auch nicht ausgegeben werden, da vorgemischt und Eismaschine defekt war. Frühstücksbrötchen sehr "pappig", keine Croissant oder ähnliches. Umgebung des Hotels: Wohngebiet mit großen Mehrfamilienhäusern, alles Hanglage, sehr zugeparkt, Parkplätze am Hotel sehr eng. Bahnstrecke in der Nähe, Nachts hin und wieder lauter Zuglärm (bei geöffneten Fenster). Bars oder Restaurants sind keine in der Nähe, nur Wohnungen, sowie Anwälte und Ärzte.. Zentrum mit dem Auto ca. 6-10min. Hotel für eine Nacht ok, wenn man abstriche machen kann. Nächster Aufenthalt in Stuttgartbwird aber in einem anderen Hotel sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich mit Ihrer Bewertung gemacht haben. Wir nehmen Verbesserungsvorschläge gerne an und haben uns daher sofort um die Reparatur der Eismaschine gekümmert und die Türen im Bad des von Ihnen bewohnten Zimmers überprüft. Unsere fertig gemischten Cocktails beziehen wir von "Shatler`s" - wie auch in unserer Karte ersichtlich ist - um stets eine gleichbleibende Qualität gewährleisten zu können. Bei unserem Frühstücksbüffet legen wir Wert auf regionale Produkte, weshalb bei uns anstatt Croissants z. B. Laugenbrötchen angeboten werden. Unsere Brötchen beziehen wir von einer alteigesessenen Stuttgarter Bäckerei, die noch selbst herstellt und keine Tiefkühlaufback-Brötchen verkauft, weshalb wir über die als "pappig" empfundenen Brötchen doch etwas verwundert sind. Unsere Mitarbeiter arbeiten im 3-Schicht-Dienst, weshalb naturgemäß auch freie Tage und Freistunden anfallen und da wir Wert darauf legen, die tariflich vorgegebenen Freitage und Ruhezeiten einzuhalten, sind häufige Mitarbeiterwechsel - vor allem über Wochenenden und Feiertage - üblich. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben, wie Sie es eigentlich sollten und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt in Stuttgart mehr Ihren Vorstellungen entspricht.