- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein sehr schönes Hotelzimmer mit einer ordentlichen Größe. Leider war im Badezimmer kein Fenster und die Lüftung funktionierte auch nicht, was etwas unangenehm war. Hervorzugeheben allerdings war das sehr bequeme Bett sowie der begehbare Kleiderschrank! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Die Heißgetränke werden auf Bestellung tassenweise gebracht, was allerdings sehr gut klappt. Mein Tipp wäre es in erster Linie, die Parkplätze nicht kostenpflichtig zu halten, weil das schon sehr ärgerlich ist. Wir waren in schon sehr vielen (Wellness)-Hotels und so etwas hatten wir - das muß ich leider wirklich sagen - bisher noch nie. Ein weiterer Tipp wäre es, die netten Damen an der Rezeption und Wellnessbereich zu behalten, sie sind eine Bereicherung für das Hotel!
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer im 8. Stock mit einer Couch, 2 Sesseln, TV, Balkon, Telefon und einem bequemen Bett. Schön war auch, daß ein Wasserkocher bereit stand und man sich auf dem Zimmer Tee und Kaffee zubereiten konnte. Das Bad war von der Größe und der Optik in Ordnung, allerdings wäre es noch besser mit einer Lüftung oder einem Fenster gewesen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, was es in Form von einem Buffet gab. Es gab alles, was das Herz begehrt (Wurst, Käse, Lachs, Marmeladen, Nutella, Honig etc.). Schön ist es auch, daß das Frühstück bis 10.30 Uhr ging. Absolut Perfekt. Es gibt eine nette Bar, an der man abends noch einen Schlummertrunk nehmen kann.
Das Personal war außerordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent. So mußten wir abends per U-Bahn durch Stuttgart fahren. An der Rezeption wurden uns Routen herausgesucht und die Fahrverbindungen ausgedruckt. Auch die Mitarbeiterin im Wellnessbereich ist ganz besonders für ihre guten Massagen hervorzuheben. Beim Frühstück wurde nachgefragt, ob man zufrieden sei, was ich auch sehr nett fand.
Das Hotel liegt mitten in einem Wohngebiet und man schläft nichtsdestotrotz sehr ruhig (auch mit offenem Fenster). Die Innenstadt ist ca. 15 Min. zu Fuß entfernt, im Grunde aber kein Problem. Was absolut gar nicht ging, war, daß es vor dem Hotel nur sehr sehr wenige Parkplätze gab und man für diesen noch pro Tag 5,00 € bezahlen mußte! Garagen werden im Prospekt angepriesen, vor Ort standen allerdings zur Nutzung keine zur Verfügung. 5,00 €/Tag für den hoteleigenen Parkplatz von den Gästen zu verlangen, ist wirklich ein absolutes No-Go! Wobei man noch anmerken muß, daß kein Parkplatz reseviert werden kann und der kleine Parkplatz sehr eng gelegen ist. Sollten alle Parkplätze am Hotel besetzt sein, muß man auf der Straße vor diversen Wohnblocks parken, die zu beiden Seiten rammelvoll geparkt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Leider bedingt es die Parksituation in Stuttgart, dass wir die wenigen Parkplätze, die zur Verfügung stehen kostenpflichtig machen müssen... Aber danke für die Anmerkung. Und unsere Damen an der Rezeption und im Wellnessbereich behalten wir gerne!