- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es sollte gut erkennbar sein, dass es sich um ein Garni handelt. Weder im Internet noch bei der Buchung war es erkennbar, enttäuschend. Frühstücksbuffet ist gut, unangenehm ist, dass man jede Tasse Kaffe einzeln nachbestellen muss. Die Aufmerksamkeit des Service könnte besser sein. Gürtelschlaufen an den Bademänteln waren abgerissen, Gürtel hielt nicht. Haken am Handtuch in Toilette abgerissen, muss auch nicht sein. Halterung für Zahnputzgläser im Bad fielen herunter, wurde umgehend behoben. Licht im Schwimmbad ging ständig aus, man mußte aller 5 min. das Bad verlassen, damit der Bewegungsschalter im Flur reagiert und das Licht sich wieder einschaltete. Auch hier sollte eine andere Lösung gefunden werden, insbesondere bei 4 Sternen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprechen konnten. Tatsächlich hat unser Haus kein Restaurant, allerdings bieten wir rund um die Uhr acht verschiedene kleine warme Gerichte an. Beim Kaffee haben wir uns nach einer Gästebefragung bewusst für die Einzeltassenzubereitung entschieden, um jedem Gast seine individuelle Kaffeespezialität frisch zubereitet servieren zu können. Dass Sie versehentlich einen kaputten Bademantel erhalten haben, tut uns leid, dies war ein Fehler bei der Kontrolle. Bitte geben Sie uns bei einem nächsten Besuch die Möglichkeut unsere eventuell auftretenden Fehler sofort zu korrigieren, wie es ja auch bei den defekten Zahnputzbecherhalterungen geschehen ist. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistung zu überzeugen.