Alle Bewertungen anzeigen
Dietlinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Durchschnittshotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es sollte gut erkennbar sein, dass es sich um ein Garni handelt. Weder im Internet noch bei der Buchung war es erkennbar, enttäuschend. Frühstücksbuffet ist gut, unangenehm ist, dass man jede Tasse Kaffe einzeln nachbestellen muss. Die Aufmerksamkeit des Service könnte besser sein. Gürtelschlaufen an den Bademänteln waren abgerissen, Gürtel hielt nicht. Haken am Handtuch in Toilette abgerissen, muss auch nicht sein. Halterung für Zahnputzgläser im Bad fielen herunter, wurde umgehend behoben. Licht im Schwimmbad ging ständig aus, man mußte aller 5 min. das Bad verlassen, damit der Bewegungsschalter im Flur reagiert und das Licht sich wieder einschaltete. Auch hier sollte eine andere Lösung gefunden werden, insbesondere bei 4 Sternen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprechen konnten. Tatsächlich hat unser Haus kein Restaurant, allerdings bieten wir rund um die Uhr acht verschiedene kleine warme Gerichte an. Beim Kaffee haben wir uns nach einer Gästebefragung bewusst für die Einzeltassenzubereitung entschieden, um jedem Gast seine individuelle Kaffeespezialität frisch zubereitet servieren zu können. Dass Sie versehentlich einen kaputten Bademantel erhalten haben, tut uns leid, dies war ein Fehler bei der Kontrolle. Bitte geben Sie uns bei einem nächsten Besuch die Möglichkeut unsere eventuell auftretenden Fehler sofort zu korrigieren, wie es ja auch bei den defekten Zahnputzbecherhalterungen geschehen ist. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistung zu überzeugen.