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Tina&Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Unmöglich! 4 Sterne? Niemals
1,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Zimmer war mit abgenutztem Teppich ausgelegt. Das Badezimmer ist viel zu klein. Kein Handtuch Haken am Waschbecken. Der Fön auf höchster Stufe gab nur ein laues Lüftchen von sich. Das Frühstück in einem Raum völlig ohne Ambiente. Ehemalige Kantine! Die Brötchen aufgebacken oder nicht vorhanden. Auswahl an Backwaren relativ okay. Aber ohne Qualität. Verkehrsanbindung mangelhaft für 2 Alleinreisende Frauen. Fußweg zur Bahn Ca 10-15 min über nicht beleuchteten Baumarkt Parkplatz. Für abends ein no-go! Zimmer ohne Telefon! Wer was von der Rezeption möchte muss runter fahren oder laufen. Safe Schlüssel nur gegen Bares (auch nicht auf die Rechnung buchbar) Fazit: niemals 4 Sterne! Höchstens 2-3 Sterne!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina&Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Assistant