Trotz vorheriger Absprache am Anreisetag inkl. Ankündigung einer späten Anreise wurde unsere Gruppe beim Checkin unglaublich unfreundlich behandelt, die Reservierung zunächst angeblich nicht gefunden. Unsere Musiker wurden einfach in der Lobby sitzen gelassen. Dann fand die Dame am Empfang auf einmal doch die bereits komplett vorbereiteten Zimmerkarten. Zu diesem Zeitpunkt war dann aber die Kostenübernahme nicht mehr auffindbar. Auch wurde erst bei Anreise mitgeteilt das Hunde selbst gegen Aufpreis nicht erlaubt sind. Auch der schnell durch die Dame am Checkin angerufene Geschäftsführer glänzte nur durch Desinteresse und es wurde keinerlei Lösung angeboten. Die Kostenübernahme blieb trotz Angabe der Uhrzeit der Übermittlung unauffindbar. Ein Checkin war nur per sofortiger Vorkasse (inkl. zusätzlicher Frühstückskosten) möglich. Der Hinweis das man ja erst am nächsten Morgen weiß wer wirklich Frühstücken war blieb unerhört. Die Zahlung per Kreditkarte inkl. Erstellung einer Rechnung (für 10 Hotelzimmer) dauerte eine halbe Stunde. Natürlich musste die Person mit dem Hund das Hotel umgehend verlassen. Eine Stornierung dieses Zimmers war selbstverständlich nicht mehr möglich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
siehe Text
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |