Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreise ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für eine Geschäftsreise ok. Zustand - je nach Zimmer - von ok bis gut. WLAN macht manchmal Probleme. Insgesamt finde ich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Autos müssen auf dem Parkplatz hintereinander parken (wenig Parkplätze vorhanden). Schlüssel ist an der Rezeption abzugeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Toilette im Zimmer nur durch Glaswand abgetrennt. Zimmer war sauber, hat aus meiner Sicht aber sehr unangenehm gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Aber die Auswahl beim Frühstück war wirklich gut. Am Abend gibt es Pizza oder Flammkuchen, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich. Zimmerreinigung ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem Bürogebäude-Gebiet. Ein nettes Restaurant und ein Schnellrestaurant, sowie ein Supermarkt sind Fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Saunabereich relativ klein,aber vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:22