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Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Desaster
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unfreundliches Personal, ein Lächeln im Gesicht ist schon zuviel verlangt. Zimmer hellhörig,mäßig sauber, eng, dunkel und sehr kalt da Heizung bei 21 Grad verriegelt ist. Bad zwar einigermaßen sauber aber auch sehr eng. Bilder der Homepage entsprachen absolut nicht der Realität! Beim Frühstücken viel auf dass das Personal mehr mit Augenrollen beschäftigt war als mit dem abräumen der Tische .Preis Leistungsverhältniss steht in keinem Zusammenhang,ich war schon in besseren Hostels!! Und woher diese Sterne kommen ist fraglich,von dem nicht funktionstüchtigen Föhn im Zimmer jedenfalls nicht...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir Beschwerden unserer Gäste sehr ernst, denn diese geben uns die Möglichkeit den Service in unseren Hotels immer wieder zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die beschriebenen Mängel an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aviva Team