- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unfreundliches Personal, ein Lächeln im Gesicht ist schon zuviel verlangt. Zimmer hellhörig,mäßig sauber, eng, dunkel und sehr kalt da Heizung bei 21 Grad verriegelt ist. Bad zwar einigermaßen sauber aber auch sehr eng. Bilder der Homepage entsprachen absolut nicht der Realität! Beim Frühstücken viel auf dass das Personal mehr mit Augenrollen beschäftigt war als mit dem abräumen der Tische .Preis Leistungsverhältniss steht in keinem Zusammenhang,ich war schon in besseren Hostels!! Und woher diese Sterne kommen ist fraglich,von dem nicht funktionstüchtigen Föhn im Zimmer jedenfalls nicht...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir Beschwerden unserer Gäste sehr ernst, denn diese geben uns die Möglichkeit den Service in unseren Hotels immer wieder zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die beschriebenen Mängel an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aviva Team