- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fußbodenheizung konnte nicht reguliert werden. Zimmertemperatur war nur 19 Grad. Nach Reklamation wollte man mir einen Heizlüfter anbieten, leider waren alle vergeben. Als Alternative wurde mir dann noch eine zweite Decke angeboten. Mehr wollte oder konnte die Dame an der Rezeptio nicht tun. Dann wollte ich mir noch ein Bier aus dem Automaten ziehen, aber leider war genau der Automat wo noch Getränke vorhanden außer Betrieb.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Aviva. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet und behoben. Mit unserer Mitarbeiterin haben wir natürlich Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aviva Team