Hotel Avenue

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Carsten (46-50)
Alleinreisendim Februar 2019für 1-3 Tage

Lecker Frühstücken, gut schlafen - Preis passt!

In einem Geschäfts-/Wohnhaus am Josephsplatz gelegen. Der erste Eindruck von aussen, vom Treppenhaus und der Rezeption war abschreckend. Zum Glück nur der Eindruck !

Nahe an HBF und Innenstadt - für Touris und Shoppingbegeisterte sehr gut.

Allerdings ist unter der Woche die Gegend abends "tot" - schlecht, wenn man Party machen möchte.

Sauber, wirkten renoviert, großes Bett mit harter Matratze, Flatscreen TV, Radiowecker, Telefon, Minibar, Hosenbügler, Fön, Dusche, ausreichend großer Schrank.

Mir hat es gefallen.

Rezeption beim CheckIn eine sehr freundliche Dame mit südosteuropäischem Akzent, flink, freundlich, danke !

Bedienung beim Frühstück: sehr flink, aufmerksam und freundlich. Wir mussten weder an Kaffeemangel noch Milchmangel leiden, auch wurde das Buffet zwischen 7:00 und 8:00 ständig aufgefüllt.

CheckOut: wohl der Chef. EIn wenig rustikal, aber auch freundlich und professionell. Keine Klagen hierzu.

Die Hotelbar hatte abends leider zu. Hätte gerne ein oder zwei große Bier für 3,00 € probiert :(

Frühstück: klasse ! Viel besser als ich es dieses Jahr in InterCity Hotels erlebt habe. Kaffee, Tee, diverse Säfte und Schorlen aus der Flasche (keine Discounterware), Rührei, hartgekochtes Ei, Cocktailwürste (ich habe Nürnberger Bratwurst vermisst), Senf, Majo, Ketchup, Antipasti (Super !), Fleischsalat, Fischsalat, Tomaten, Gurken, div. frisches Obst, Müsli, div. Brötchen, Brot, auch Glutenfrei, Kuchen, Wurstaufschnitte, Käse, Schinken, diverse Honigsorten, Marmeladen, Joghurt, Caprese ... sehr sehr gut.

Schade, das ich nur 25 Minuten Zeit hatte :(

Verreist als:Alleinreisend