- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel befindet sich auf einer Etage eines Wohn- und Geschäftshauses. Man muss durch ein Treppenhaus zum Empfsng hoch, woduch etwas Hinterhofatmosphäre aufkommt.
in Ordnung, nichts besonderes, aber ok
Es gibt eine gemütlich aussehende Hotelbar, die ich allerdings nicht in Anspruch genommen habe.
an der Rezeption steht ein Plexiglas-Ding, das darauf hinweist, welche Kreditkarten akzeptiert werden. Als ich am Abreisetag zwei Getränke aus der Minibar mit Visa bezahlen wollte, wurde ich angeranzt, dass das doch wohl nicht mein ernst sei und Kartenzahlung erst ab Betrag X möglich sei. Als ich dann mit einem 50-€-Schein bezahlen wollte, wurde ich erneut angeranzt.
sehr zentral, dadurch wird allerdings Parksituation ggf. etwas kniffelig
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung, wenn diese auch erst 6 Wochen nach Ihrem Aufenthalt ankam. Zunächst bedauern wir, dass Sie die Bitte um Barzahlung von einem Betrag unter EUR 7,50 in den Worten wohl falsch verstanden hatten. Nachdem der Inhaber selbst sich um die abreisenden Gäste kümmert, ist es wohl auf ein Missverständnis zurückzuführen, dass Sie es so verstanden hatten. Das bedauern wir sehr, versichern aber auch, dass eine derartige Wortwahl bestimmt nicht angewandt wurde. Das Hotel selbst besteht aus 5 Etagen, wobei sich die Rezeption tatsächlich in der 1. Etage befindet. Die Rezeption ist sowohl per Aufzug als auch durch das Treppenhaus erreichbar. Wir bedauern es auch sehr, dass auch unser kostenfreier Upgrade zu einem großen Doppelzimmer, Sie hatten ein Standard Einzel gebucht, wohl nicht behagt hat. Wir wären Ihnen auch sehr verbunden, könnten Sie uns mitteilen, in welchen Bereichen wir uns Ihrer Meinung nach denn besser darstellen, als es tatsächlich ist. Mit freundlichen Grüßen HOTEL AVENUE Stefan Hrabal

