- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer(Standard) war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber von der Größe durchaus ausreichend(ca. 25qm),nach Aussen gute Schallisolierung, nach Oben (Wasserfallgeräusche bei Badbenutzung)schlecht. Personal sehr freundlich, aber es fehlt die Herzlichkeit, scheint in Portugal sehr selten zu sein. Das Frühstück in sehr schönem Ambiente bietet eine sehr reichhaltige Auswahl, selbstgemachte Limonade z. B.,pochierte Eier und einen herrlich saftigen Früchtekuchen. Obwohl Frühstück bis 10. 30 h wurde auch um 10. 15h alles noch ausreichend nachgefüllt (Lachs; Rührei, herrlicher Pata nero Schinken).Flinker Service, freundlich, aber s. o..Congierge sehr hilfsbereit und herzlich. Ein vergessenes Hemd wurde umgehend nachgesandt per Post. Das Hotel wird modernisiert, aber stilgetreu Gottseidank. Alles ist fast fussläufig zu erreichen und die Metro vor der Haustür. Man sollte keinen Taxivoucher auf dem Flughafen kaufen ,wie dort empfohlen, die Taxifahrer sind besser als ihr Ruf und günstiger als der Voucher(statt 16€ nur 8. 20€ mit einem kleinen Schlenker durchs EXpogelände.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |