Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Schöne Fenster haben ihren Preis
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die alten Fenster sind Total undicht. Bekomme das Zimmer bei -3° nicht warm. Die Informationen, die im Zimmer zum Hotel ausliegen sind mangelhaft, bzw. gar nicht vorhanden (Speisekarte). Den ausgewiesenen Zimmerservice GIBT ES NICHT! Auch, dass das Restaurant bis 23:30 Uhr auf hat, ist eine Fehlinformation auf der ausliegenden Information. Nach Reklamation bei der Rezeption wird mir gesagt, dass er mit meiner Frage "Was denn nun mit dem Zimmerservice ist?" überfordert sei. Der TV ist viel zu klein und die Empfangsqualität eine Zumutung. Einzig positiv ist das Ambiente. Wer Altbau in Verbindung mit Moderne mag, wird hier zumindest optisch nicht ganz enttäuscht. Bar, Frühstück, Sauna wurde nicht genutzt, somit keine Bewertung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:2