Alle Bewertungen anzeigen
Dani (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 4 Sterne-Niveau, Service sehr wechselhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer/Ausstattung für ein 4 Sterne-Hotel eher mäßig, bei dem Preis aber okay. Gute Lage. War jedoch von dem viel gelobten Service enttäuscht: Zwar ein sehr netter Empfang bei Anreise, aber trotz (leider nur mündlicher) Zusage bei Buchung, das Zimmer bis 13 Uhr nutzen zu dürfen (normal 12 Uhr), war dieses bei meiner Rückkehr um 12:45 Uhr bereits geräumt. Von einer Absprache wollte niemand mehr etwas wissen, nicht mal eine kleine Wiedergutmachung (und wenn es nur eine Einladung auf einen Kaffee gewesen wäre) war drin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und durchaus nett, bin von 4 Sterne-Hotels jedoch mehr gewöhnt. Keine Minibar, kein Zimmersafe, eher klein. Einige Abnutzungsspuren im Bad (Kalkflecken, abgestoßene Fliesen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr nette, beinahe familiäre Atmosphäre an der kleinen Bar. Restaurant kann ich nicht beurteilen. Frühstück ok.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr netter, hilfsbereiter Empfang, ebenso die Bedienung im Bistro/Bar. Am Anreisetag hätte ich 6 Sonnen vergeben. Jedoch ganz anders am Abreisetag, siehe oben. Daher insgesamt nur drei Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt an der Alster


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:36-40
    Bewertungen:7