- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das große Hotel liegt in einer schönen Bucht 20 Gehminuten außerhalb der Stadt Mali Losinj. Hohe Pinienbäume bieten reichlich Schatten.
Zimmer sind bereits in die Jahre gekommen. Rollläden waren kaputt und wurden trotz Meldung nicht repariert. Die Klimaanlage im Elternzimmer funktionierte nur teilweise. Auf der Terrasse sind Fliesen teilweise lose. Wir hatten ein Familienzimmer. Unsere Kinder sind 12 und 14 Jahre alt und gelten im Hotel Aurora ab 12 als Erwachsene. Dadurch kommt ein stolzer Preis für die Familiensuite (Kinderbetten sind nur 2 ausgezogene Sofas mit dünner Matratze und dadurch kann man die Balkontür leider nicht öffnen) zustande. Wohl wurde uns gesagt, dass wir mit 2 DZ billiger kämen, aber es konnte uns nicht versprochen werden, dass die Zimmer im gleichen Trakt wären. Fazit: Preisleistungsverhältnis in der Familiensuite mit Kindern älter als 12 Jahren passt nicht.
Das Angebot der Speisen ist recht groß, die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig. Fleisch zäh, kaum abwechslungsreiche Vorspeisen. Um 19:00 stürmt der Großteil der Gäste in den demzufolge extrem lauten Speisesaal, man stellt sich in Schlangen beim Essen an und wenn man erst um 20:45 die Nachspeise holt, kann es sein, dass leider nichts mehr da ist. Wird auch nicht mehr nachgebracht. Die bevorzugten Plätze auf der ruhigen Terrasse sind schnell belegt. Leider kein Rauchverbot auf der Terrasse während des Essens.
Die Bedienungen waren großteils freundlich. Die Zimmer wurden sauber geputzt.
Lage und Bucht sind sehr schön gelegen. Ins entfernte Zentrum von Mali Losinj fährt ein Bummelzug. Achtung: wenn es sehr heiß ist, sind im Wasser Quallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |