Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • StrandNie mehr wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unfreundliche und unfähige Angestellte (Rezeption und Gastrobereich!!!), dreckiges Zimmer, dreckigere Toilette als auf der Fähre, Putzlappen neben den Zahnbürsten!!!, kaputtes Bett, Schimmel an und vermutlich auch in der Klimaanlage (auch nach 2-maliger Beschwerde weder eine Einsicht , Entschuldigung oder gar eine Verbesserung), überfüllt mit Familien und deren lärmenden Kindern, Handtuchreservierung bereits um 6.30 Uhr morgens am Strand und Pool, keine Restaurants, Bars etc., die nicht zu dieser 'Bettenburg' gehören. Corona-Maßnahmen wie Abstand halten, Desinfektion sucht man hier vergeblich; stattdessen Nahkampf am Buffet, Sardinenbüchsen-Atmosphäre am Strand sowie im 'Bummelzug', der zum nächsten Ort fährt. 'Hinkommen - abfertigen lassen - sich wieder 'schleichen' dürfen' scheint hier das Credo zu sein!!!! Kommen sicher nie mehr wieder und raten jenen, die hier vom Standard eines 4-Stern-Hotels ausgehen, unbedingt ab!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben!!! Noch nie etwas derart Verkommenes gesehen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen okay, aber nicht 4 Sterne... Atmosphäre = Horror bei dem Lärm und unzähligen Kindern!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter jeder Kanone!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man gerne viele Treppen steigt und gut zu Fuß ist, kein Problem.... Ansonsten sehr viele und lange Wege und das auch nur zu den weiteren 'Einrichtungen' der Bettenburg... Alternative nur der 'Corona-Bummelzug' ins Dorf!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig und dadurch, dass man bis zum Schluss keine Infos erhalten hat, kein weiterer Kommentar dazu...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sylvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Noch einmall möchte ich mich im Nahmen von uns alle entschuldigen. Ich hoffe beim Buchung haben Sie gesehen, das das Hotel sehr groß ist (400 Zimmer) und mit so vielle Zimmer ist natürlich bei uns auch sehr viele Gäste, mit und ohne Kinder. Gern kennen wir Ihnen eine von kleinere Hotels im Mali Lošinj empfehlen, wie zum Beispil hotel Alhambra mit cca 50 Zimmer, oder eine von unsere Villas, die nur ein paar Zimmer haben, oder wo Sie auch eine ganze Villa buchen kennen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen, so bitten wir verschidene möglichkeiten. Venn Sie noch mehrere Informationen brauchen über diese möglichkeiten, stehen wir Ihnen gern zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Snježana Baljak, GM