- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat kein Vier-Sterne-Niveau. Dafür sind die Zimmer zu klein und auch schlecht augestattet (keine Kosmetiktücher, keine Sitzgelegenheit, schlechte Beleuchtung, ziemlich kahle Wände). Die Bucht, an der das Hotel liegt, ist landschaftlich sehr schön, aber es gibt, wie häufig in Kroatien, nur einen kleinen Kiesstrand und einen Felsstrand mit scharfkantigen Klippen und reichlich Seeigeln. Ansonsten ist das Wasser aber traumhaft klar und es gibt jede Menge Wassersportangebote zu zivilen Preisen (Tretboot, Kanu, Jetski, Wasserski, Badeinsel). Es gibt im Hotel und in der Nähe mehrere Restaurants, die aber alle zum Hotel gehören und die gleiche geschmacksarme Küche bieten. Das Hauptrestaurant (Buffet) hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Einen Fußweg vom Hotel gibt es am Strand eine nette Cocktailbar, die gute Cocktails und auch Speisen anbietet (Borik). Zimmer mit Meerblick werden im Sommer sehr heiß - kein Aufenthalt auf dem Balkon möglich (aber es gibt eine Klimaanlage im Zimmer).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Volker, ich bedanke mich für die Bewertung und danke für Zeit die Sie uns geschenkt haben. Alle pozitive und negative Sachen sind für uns ein Zeichen wo wir sind und an welche Sachen mußen wir noch arbeiten. So bin ich dafür sehr dankbar. Zimmer kann ich nicht größer machen, aber freut mich zu lesen das Sie mit Serwice unsere Mitarbeizer im großen und ganzen zufrieden waren. Vileicht bis eine nächste Mall viele Grüße von ganzen Aurora Tim. Snježana Baljak, General Managerin