Alle Bewertungen anzeigen
Wally (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel rechnet großzügig Kunar in Euro
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel auf booking.com gebucht und den Hotelpreis in Euro erfahren. Nun wurden bei der Abrechnung 100 Euro zuviel verrechnet. Nach Reklamation kam nach 5 Tagen die knappe wie patzige Antwort des Hotels: Reklamation wäre grundlos, da korrekt umgerechnet wurde: Nur zahlten wir plötzlich 100 Euro mehr als eigentlich vorgesehen! Tja, so schnell kanns gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die zweit beste Kategorie gebucht. Das Zimmer war klein. Unsere Tochter schlief in einem Zimmer mit Verbindungstür, also konnte man das Geschehen im Nachbarzimmer gut verfolgen. Das Bett, auf dem sie schlief, was ein Schlafsofa mit sehr dünner Matzratze.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Angebot an vegetarischen Speisen. Restaurant gleicht einer Kantine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Rezeption patzig. Die Antwort auf meine Reklamationsmails kam sehr spät und der Ton war wenig überraschend arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wally
    Alter:36-40
    Bewertungen:3