- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserer Ankunft überraschte uns erstmal eine Horde einheimischer Motorradfahrer die knapp 2 Tage rumgröllten (Tag und Nach) und das direkt vor unserem Zimmer.. Alles andere als Ruhe und Entspannung. Wir selbst sind als Motorradfahrer unterwegs gewesen und waren für ein paar Tage auf Durchreise. Wir haben wirklich auf Ruhe und Entspannung gehofft. Nun zur Buchung. Gebucht war ein Zimmer mit Einzelbetten - bekommen haben wir das nicht, lediglih ein Doppelbett mit einer Matraze mit einer maximalen Größe von 160x180. Für zwei erwachsene Männer eine Zumutung.. Auf Nachfragen bot man uns ein Doppelbettzimmer mit Einzelmatrazen an. Ist natürlichh nicht das gleiche - und alles andere als akzeptabel. Das Hotel war insgemsamt nichtmal zu 40% ausgebucht. Andere Optionen bot man uns leider nicht an. Die Zimmer sind insgesamt sauber, doch der Zimmerservice arbeitet alles andere korrekt. Bade- und Handtücher wurden nie gewechselt. Einmal wurden uns sogar Handtücher entnommen ohne neue dazulassen. Gesaugt wurde so gut wie nie oder erst auf Nachfragen. Die Dusche selbst weist schon starke Abnutzungsspuren auf. Die Fugen lösen sich praktisch auf. Die Klimaanlage im Zimmer defekt und auf Nachfragen keine Einsicht hier tätig zu werden. Wir hatten Übernachtungen mit Frühstück gebucht und wollten uns Abends ins Hoteleigene Restaurant begeben. Auf mehrmaligen Nachfragen wie es mit der Abrechnung sei, winkte man ab und teilte uns zunächst mit es sei kein Thema. Am darauffolgenden Abend begaben wir uns wieder ins Restaurant und wurden kurzerhand übelst angeschissen. Alles andere als freundlich. Wie eingangs erwähnt, hätte das Geld für das Abendbuffet für uns keine Rolle gespielt. Die nächsten Restaurants sind leider etwas weiter entfernt und nicht ohne Auto so schnell zu erreichen. Zumal Alkohol trinken dann wohl auch flach fällt. Wir wollten Kleidungsstücke in die Reinigung geben und haben uns an die Anleitung gehalten und alles sauber in die dafür vorgesehene Tüten für den nächsten Morgen gepackt. Erstaunlicherweise wurden die Sachen nicht abgeholt. Auf Nachfragen, teilte uns die Putzfrau mit, dass die Reinigung zu lange dauern würde und wir sie vor Abreise nicht mehr bekommen würden. Die Hoteleigene Broschüre hingegen informiert von max. 1 Bearbeitungstag. Erst auf Nachfragen an der Rezeption holte man die Sachen ab. Super dreist die Abrechnung dann. Für 20 Kleidungsstücke wies die Rechnung umgerechnet 50,- Euro auf. Absoluter Wahnsinn!!! Hinzukommt, dass Kleidungsstücke fehlten. Diebstahl und Betrug gleichermaßen. Auch eine Reklamation brachte nix. Man verwies auf das Reinigungsunternehmen. Ich möchte hierbei noch hinzufügen dass mein Kollege und ich der kroatischen Sprache mächtig und trotz dieser Tatsache streckenweise wir 2 Verbrecher behandelt worden sind. Benehmen und Atmosphäre der Servicekräfte uns gegenüber waren absolut inakzeptabel. Ich verstehe überhaupt nicht, dass dieses Hotel einen Award 2014 erhalten haben soll und die 3 Sterne können andere Hotels defintiv besser. Wahrscheinlich wurden die Hoteltester für gute Bewertungen bestochen. Echt schade. Hotelgäste sollte gleichermaßen behandelt werden, ob nun ein Einzelzimmer im Niedrigpreissegment oder Superior-Deluxe Zimmer. Leider ist die Atmosphäre eines Hotels das Maßgebliche. Und wenn das nicht stimmt und sich die Negativ-Ereignisse sich häufen, Reklamationen keinen Mehrwert mehr haben, ist eine Weiterempfehlung leider nicht gegeben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oliver, vielen dank für Ihre Bewertung und damit verbundene Mühe und Zeit. Es ist für mich selbst Ihre Kritik wertvol so kann ich unsere swache Punkte verbesern und auf diese arbeiten. Es ist noch viel zu tun! Danke! Es tut mir wirklich sehr leid, das Ihr Urlaub bei uns nicht war wie man das wünscht. Wenn Sie uns eine zweite Schanse geben, vileicht kennen wir Ihre Meinung und Eindruck endern. Einen direkten Kontakt mit mir, für Buchung, oder etwas anderes, so das wir uns kenenlernen, wird für mich eine Ehre sein. Mit freundlichen Grüßen Snježana Baljak