- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt fernab an einer Badebucht und bietet neben der sauberen Adria vor der Tür einen guten Wellnessbeich mit Sauna, indoor und outdoor Schwimmbecken. Da das Hotel ca. 3 km von der Stadt entfernt liegt, gibt es eine kleine Bahn ab Hotel. Das Personal ist super freundlich, alles ist sauber! Das Abendessen ist vielfältig und schmackhaft, das Frühstück eher eintönig. WLAN funktionierte tadellos. Kostenfallen sind die Getränke abends, Massagen im Wellnessbereich und die angeschlossenen Restaurants am Strand (1 Schnitzel mit Pommes, 1frischer Fisch für 2 Personen plus wenige Getränke für 100 €). Trotzdem ist das Hotel für Entspannung Suchende unbedingt eine Empfehlung. Weitere Empfehlung: Exkursion Plava Grotta!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias und Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Familie, Matthias & Dagmar, ganz herzlichen Dank von gesamte Team des Aurora Hotel, für Ihre positive Bewertung hier auf HolidayCheck. Das hilft uns sehr unsere Produkt- und Serviceleistungen immer wieder neu zu überdenken. Ihre Meinung ist uns wichtig, denn es liegt in unserem täglichen Bestreben, unseren Gästen einen sehr gute Service zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden. Mit besten Grüßen, Snježana Baljak General Managerin