Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Ehrliche Meinung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelpersonal extrem unfreundlich! Bei Restaurants/bars die zum Hotel gehören sind 5% Service-Pauschale zu bezahlen (5% vom Gesamtpreis) Service Pauschale muss man für SCHLECHTEN SERVICE und absolut unfähige Kellner zahlen. Abegesehen davon, dass das Hotel nicht billig ist, ist es eine Frechheit die soetwas zu verlangen, in der Innenstadt gibt es KEIN EINZIGES Lokal das diese 5% verlangt. Der Strand schaut auf den Bildern schön aus, ist er auch allerdings wurde dieser seit gefühlt 20 Jahren nicht mehr von Abfall (Flaschen usw) gereinigt. Am ersten Tag durften wir vor Check-In nicht einmal den Pool des Hotels benutzen!!! Wir hatten beim Aufenthalt eine Suit (Zimmer sehr altmodisch, nicht dem Preis entsprechend) — generell Renovierungsbedarf. Das einzige was ok war, war das Frühstück


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausblick war ok ….. Zimmer nicht sauber und altmodisch, für diesen Preis nicht passend


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das gesamte Personal war unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es steht das das hotel nur 1,2 km vom Zentrum entfernt ist, dass mann aber fast wandern gehen muss, steht nirgends


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Snježana Baljak