Alle Bewertungen anzeigen
Siegmar(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Ein gutes Wanderhotel für den Sommer.
5 / 6

Es ist ein gutes Mittelklassehotel mit ausgezeichneter Gastronomie und sehr gutem Service. Vermisst haben wir nur ein Schwimmbad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer haben eine ausreichende Größe mit ordentlicherem Kleiderschrank und Bad mit Dusche. Leider ist kein Kühlschrank auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben Halbpension gebucht und wurden mit Köstlichkeiten verwöhnt. Eine Beschriftung am Buffet ist manchmal wünschenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wird von dem aufmerksamen Personal erfüllt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Wanderungen in die Umgebung an. Direkt nebenan befindet sich die Talstation der Panoramabahn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist schon eine gelungene Umsetzung mit Whirlpool und Sauna. Einen Pool gibt es leider nicht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegmar, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - wir freuen uns sehr, dass Sie mit tollen Erinnerungen an Ihren Urlaub bei uns zurück denken! Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute! Ihre Familie Rohrmoser und das gesamte Auhof Team

    Melden