Alle Bewertungen anzeigen
Eberhardt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Beste Lage und top Leistung. Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in bester Lage direkt am der Talstation der Panoramabahn. Alpenländischer Stil mit komfortablen Zimmern.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige Zimmer. Wir hatten ein Upgrade auf eine Suite. Schönes Badezimmer. Sehr angenehm: separate Toilette. Wir haben sehr gut geschlafen. Bademäntel und Badetücher auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verwöhnpension mit einem 4 Gang Abendessen. Ausgeprochen gut, mit lokalen Spezilitäten. Jederzeit empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames und freundliches Personal, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Angenehme Atmosphäre. Sehr hifreich, die Tipps für Wanderungen und Ausflüge von Mitarbeitern der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise aus dem Schwarzwald ca. 5 Stunden Sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe. Salzburg eine Stunde entfernt. Eisriesenwelt und Dachstein gute 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Ausflügsmöglichkeiten im Großarlstal. Herrliche Wanderungen in der direkten Umgebung. Zahlreiche Almen die sehr gut zu erreichen sind. E-Bike Verleih direkt im Hotel. Super..... Viele Möglichkeiten für eine E-Bike Tour. Alles sehr gut erschlossen und ausgeschildert. Salzburg, Eisriesenwelt, Dachstein, Zell a. See ..... alles in der Nähe und gut zu erreichen. Wellness sehr gut. Verschiedene Saunen und ein grosser Whirlpool. Mit dem Lift von den Zimmern zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhardt
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eberhardt, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind stolz, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen - und freuen uns sehr, dass wir erneut mit allen Leistungen überzeugen konnten! Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unser Team weiter. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute! Ihre Familie Rohrmoser und das gesamte Auhof Team