- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Internet suchten wir uns das Hotel aus und es lockte uns mit schönen Zimmern und einer ausgezeichneten Küche. Nachdem wir sehr freundlich empfangen wurden, sah das gebuchte Zimmer leider ganz anders aus. Möbel waren alt und abgewohnt, Bad war aber sehr schön. Auf Nachfrage hin auf ein anderes Zimmer gab man uns die Auskunft , es sei alles voll. Aber warum steht dran draußen am Hoteleingang "Zimmer frei"??? Das Zimmer ist ein Familienzimmer für bis zu 4 Personen, aber das wäre unmöglich. Das Essen ist gewöhnlich, es gab immer dasselbe und die warmen Speisen früh und abends waren immer nur warm. Auch der Nachmittagskuchen, der im Preis dabei war, war nicht sonderlich. Ofr gab es nur eine Sorte. mir waren enttäuscht für 82 eu pro Nacht und pro Person. Auch ein italienisches Buffett erfüllte nicht unsere Erwartungen. Gab nur Nudeln mit Soßen oder teilweise harte Steaks. Wo bleiben die italienischen Salate, Lasagne, Pizza oder anderes? Da hatten wir schon bessere Hotels mit besserem Essen und weniger Geld.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Hotel liegt zentral in der Stadt. Fenster mussten wir morgens schließen, weil uns die Autos störten, die vorbeifuhren. Ansonsten Restaurants und Bars genug in der Nähe. Zum Gletscher sind es mit dem Auto ca. 20 min. Es fahren aber auch Skibusse.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Whirlpool ist sehr klein und oft besetzt. Da hatten wir etwas anderes erwartet.
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Familie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Empfang durch unsere Rezeptionistin Ingrid positiv erwähnen. Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wie Sie auf unserer Website auch anhand der Fotos sehen können, verfügen wir in dieser Zimmerkategorie über Zimmertypen im Neu- und im Altbau, welchen Sie bewohnten. Der Großteil dieser Zimmerkategorie ist in rustikalem Tiroler Stil mit Holzverbau gehalten, jedoch wurden 2014 alle Badezimmer komplett erneuert. In den letzten Jahren haben wir sehr viel in die Renovierung und Modernisierung unseres Hauses investiert - die neuen Badezimmer in all unseren Zimmern, die neue Saunalandschaft, die Jägerstube, den Wintergarten, etc. - und wir bleiben weiter am Ball. Auch trendige Alpin-Zimmer sind schon in Planung. Leider ist es uns aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, alles gleichzeitig zu realisieren, was Sie sicherlich verstehen werden. Selbstverständlich hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gegeben, wenn wir eines frei gehabt hätten. In der Faschingswoche war wirklich kein anderes Zimmer verfügbar. Die Tafel „Zimmer frei“ am Hoteleingang übersehen wir leider im Eifer des Gefechts manchmal, besonders wenn das Hotel ausgebucht ist. Dafür entschuldigen wir uns. Für uns ist es wichtig, Beschwerden gleich vor Ort zu hören. Einem nur „warmen“ Essen hätten wir gleich Abhilfe schaffen können. Schade, dass Sie allgemein mit unserer Küche nicht zufrieden waren. Wir sind froh, dass wir unseren Küchenchef Gabor haben und die Zufriedenheitsrate unter den Gästen ist generell sehr hoch. Vielleicht geben Sie uns die Gelegenheit, Sie doch noch von unserem Haus zu überzeugen. Darüber würden wir uns freuen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihre Helga Schöpf