- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
27 Zimmer, Zustand gut und mit verteckten Mängeln. Sehr laute Zimmer auf Straßenseite mit Tankstelle.Chef hat beste Lage nach hinten raus für Gäste. Laute Zimmer. Viele Rentner als Gäste. Die Zimmermädchen sind unfreundlich und stürmen um ca. 8.30 Uhr ins Zimmer, wenn es nicht verschlossen ist und kein Schild hängt. Preis- Leitungsverhältnis ist nicht in Ordung. Ausserhalb der Saison 96,-€ Halbpension für 2 Personen plus Getränk und plus Kurtaxe 1,50€ pro Person (ohne zu Erwähnen). Höhe Telefonkosten.
Zimmer klein und gemütlich, aber ungepflegt und unhygienisch.
So schlecht, da fehlen ein die Worte. Meine Empfehlung: Es gibt genügend Lokale und Bars mit verschiedenen Nationalitäten.
Gastronomie-Service ist sehr schlecht, denn sie haben null Erfahrung und laufen ohne Orientierung durch den Raum. Man wartet für 5 Gänge ohne Grund und mit nur wenigen Tischen bis zu 3 Stunden. Das Essen ist oft lauwarm bis kalt, egal ob als Menü oder Buffet. Ich kann es sagen, da ich 23 Jahre in der Gastronomie mit Michelin-Auszeichnung in Düsseldorf arbeite. Bei so einem Service, wie in diesem Hotel, dreht sich bei mir der Magen in alle Richtungen. Dafür gibt es nur max. 1 Stern mit Würgen. Personal, kostet wenig Geld, da niemand Berufserfahrung besitzt. Noch nicht einaml der Chef.
Zentral gelegen zum Sessellift, Shoppingmöglichkeiten (u.a. ein Supermarkt direkt neben an), Bushaltestelle vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner und ungepflegter Whirpool. Dampfbad und Infrarotkabine defekt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antonio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Antonio, wir sind unseren Gästen sehr für Anregungen und Kritiken dankbar. Aber haben Sie Verständnis, dass wir Ihren Bericht nicht ohne kurzen Kommentar stehen lassen können! Obwohl Sie uns schon per Email Ihre Antipathie gegenüber Herrn Schöpf kundgetan und uns eine negative Bewertung auf holidaycheck.de angekündigt haben, sind wir dennoch über Ihren „Rundumschlag“ überrascht. Immerhin haben Sie nicht „blind“ bei uns gebucht sondern sind persönlich bei uns vorbei gekommen, haben sich unser Haus wie auch Ihr Zimmer ganz genau angesehen. Am nächsten Tag sind Sie, weil es Ihnen im ursprünglich gebuchten Hotel wegen – wie Sie uns selbst erzählten – „einer zu langer Mängelliste“ nicht gefallen hat, zu uns gezogen. Wenn es unsauber und unhygienisch gewesen wäre, hätten Sie doch bestimmt nicht unser Haus ausgesucht! Jeden Abend sind Sie zufrieden an der Bar gesessen und haben von Ihren 26 Jahren Arbeit als „Chef“ in gehobener Gastronomie in Düsseldorf erzählt. Wir hatten uns schon gewundert, dass ein langjähriger Arbeiter in gehobener Gastronomie den eigenen Grappa mit an die Bar bringt! Am letzten Abend beklagten Sie sich über das deutsche Sozialsystem und wie schlecht allgemein in Deutschland alles sei. Woraufhin Sie Herr Schöpf fragte, warum Sie dann schon so lange dort leben würden. Das war Ihnen zu viel. Leider haben Sie diese persönliche Differenz zum Anlass genommen, diesen unwahren und gehässigen Bericht abzugeben! Auch eine Kritik sollte ehrlich und fair sein! Wir betreuen unsere Gäste persönlich und familiär und wir sind stolz, in diesem Sommer unser 30-jähriges Jubiläum mit vielen Stammgästen zu feiern. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Helga & Stefan Schöpf