Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gemütliches Hotel im Zentrum von Neustift, trotzdem sehr ruhiges Zimmer. Sehr freundliches Personal.Toller Wellnessbereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es gab wirklich nichts zu meckern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes und geräumiges Familienzimmer mit 2 getrennten Räumen. Ausreichend Ablageflächen und durch Eckbank und Couch Sitzmöglichkeiten vorhanden. Die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich und sehr sauber und gepflegt. Das Bad war neu renoviert und ebenfalls sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, auch auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde große Rücksicht genommen und Extra-Würste gebraten. Das Abendessen ( Menü könnte beim Frühstück ausgewählt werden) war jeden Tag sehr lecker. Das Restaurant mit angrenzendem Wintergarten und ausreichend Sitzmöglichkeiten war gemütlich in im Tiroler Styl eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Zimmerservice, jeden Tag alles picobello. Durchweg nettes und hilfsbereites Personal. Auch auf Änderungen der gebuchten Aufenthaltsdauer aus Krankheitsgründen wurde sehr kulant reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt im Zentrum von Neustift gelegen, Supermarkt direkt nebenan


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gemütlicher Wellnessbereich mit finnischer Sauner, Kräutersauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Whirlpool. Sehr schöner Ruhebeteich der zum Entspannen einlädt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, herzlichen Dank für die ausführliche und positive Beschreibung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie sehr zufrieden waren und sich gut erholt haben. Im Frühjahr gibt's dann endlich die neuen Zimmer, was für unser Haus nochmal einen Quantensprung bedeutet. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und bewirten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Helga & Stefan Schöpf samt Team