Hotel Augarten

• AngeboteAngebote
Nicole (41-45)
Verreist als Familieim März 2016für 3-5 Tage

Schönes familiäres Wohlfühlhotel

Schönes familiär geführtes Hotel! Geräumige gepflegte Zimmer, super schöner Wellnessbereich mit 3 verschiedenen Saunen und Jacuzzi. Essen war super lecker. Beim Frühstücksbuffet könnte das Personal mehr darauf achten, dass auch die Gäste die später frühstücken noch die komplette Auswahl haben.
Auch auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder könnte mehr eingegangen werden. Meine 8 jährige Tochter hat ein 0,5 l Getränk vor die Nase gestellt bekommen und auf die Frage ob sie ein Eis zum Nachtisch bekommen könnte, hat sie mehrfach ohne Erklärung einfach den im Menü beinhalteten Nachtisch erhalten. Alles in Allem waren wir zufrieden!

Entfernung zum Skilift4,0

Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Winter
Vorname:Nicole
Sehr geehrter Frau Nicole,
danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu beschreiben und zu bewerten. Schön, dass Sie zufrieden waren.
Speziell freuen wir uns über Ihre positive Erwähnung des Zimmers. Das bestätigt, dass auch unsere Altbauzimmer noch gut sind und vor allem – wie Sie erwähnen – geräumig und gepflegt. Für den Frühjahr 2017 planen wir übrigens eine Generalsanierung aller Zimmer.
Ihre Anregungen zum Service haben wir uns zu Herzen genommen und mit unseren Mitarbeitern besprochen. Selbstverständlich gibt es für Kinder als Dessert ein Eis, auch bei den Getränken fragt der Kellner normalerweise nach, ob groß oder klein. Vielleicht hat es ein Missverständnis gegeben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind so frei, Sie ab und zu über Neuigkeiten im Augarten zu informieren.
Helga & Stefan Schöpf samt Team