Jörg P (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schöner Urlaub bei sehr freundlichen Gastgebern

Das war unser zweiter Aufenthalt im Hotel Augarten. Von Anfang an haben wir uns in dem familiengeführten Hotel sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt im Herzen des Stubaitals. Mit der Stubai Super Card, die inklusiv war, konnte man vier Bergbahnen, die regionalen Verkehrsmittel und auch Schwimmbäder und die Sommerrodelbahn kostenfrei nutzen. Sehr große, komfortabel und praktisch eingerichtete Zimmer, die täglich genauestens gereinigt wurden. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und auf das abwechslungsreiche sehr schmackhafte Abendessen mit dem reichhaltigen Salatbuffet haben wir uns jeden Abend gefreut. Ein außerordentlich freundliches Team rundete unseren gelungenen Urlaub ab. Das Auto konnte stehen bleiben, denn alle Ziele konnten bequem zu Fuß, per Bus oder Seilbahn erreicht werden.
Vielen Dank, Fam. Schöpf für tolle 10 Tage in ihrem Hotel. Wir kommen wieder!

Schöner zentral gelegener Ort in der Mitte des Stubeitals.

Komfortabel und praktisch eingerichtete Zimmer, die täglich genauestens gereinigt wurden.

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber und sehr gutes Servicepersonal.

Frühstücksbuffet und Abends die Menüauswahl sowie der Geschmack waren vom aller feinsten.

Jeden Tag kann mann neues Erleben.

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Vorname:Jörg P
Lieber Herr Jörg,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns riesig, dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder genossen haben und gut erholt nach Hause fahren konnten.
In Zeit wie diesen richten wir unser Augenmerk natürlich speziell auf gründlichste Reinung unserer Zimmer und aller Einrichtungen im Hotel. Schön, wenn unsere Gäste dies auch schätzen, genauso wie unsere netten Mitarbeiter und die gute Küche! DANKE!
Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!
Helga & Stefan Schöpf samt Team