Katrin (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Rundumsorglosurlaub

Sehr modern mit liebevollen Details eingerichtet. Mitten im Zentrum des urlauberfreundlichen Ortes Neustift. Von der Familie S. sehr freundliche und persönliche Betreuung.

Im schönen Stubaital von tollen Bergen umgeben.

Freundliche, moderne zur Gegend passend mit liebevollen Details eingerichtete Zimmer. Tolles Boxspringbett für erholsamen Schlaf.

Rundumservice im Zimmer und Restaurant, super freundliches, gründliches Personal, es blieben keine Wünsche offen.

Ausgezeichnete Küche, die Köche zaubern tolle sehr schmackhafte Gerichte, die mit Liebe angerichtet sind. Regionale leckere Gerichte.

Sehr schöner Welnessbereich mit verschiedensten Saunen und einem Whirlpool. Der Ruheraum mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr bequeme Ruhemöbel. Möglichkeit für verschiedenste Massagen.

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Katrin
Liebe Katrin,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und besonders unsere Mitarbeiter von der Küche über den Service bis hin zu den Zimmerfeen hervorheben.
Wir finden diese persönliche Note macht einen Familienbetrieb aus. Und Ihr Lob spornt uns alle an, genau so weiterzumachen. VIELEN DANK!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Helga & Stefan Schöpf samt Team