Hotel Augarten

Stubaitalstraße 80 6167 Neustift Stubaital Österreich
100%
5,9 / 6
266 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Cornelia (41-45)
Verreist als Freundeim Februar 2010für 1 Woche

Diese Hotel ist perfekt und sehr zu empfehlen!

6,0/6
Das Hotel ist von Außen, als von Innen eine Augenweide. Es ist sehr sauber und ordentlich und verfügt über ca.25 - 30 liebevoll eingerichtete Zimmer.
Es wird von einer Familie geleitet, die sehr auf das Wohl des Gastes achten und sämtliche Wünsche erfüllen. Wir hatten Halppension gebucht. Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen und das Abendessen war reichlich und sehr lecker.

Lage & Umgebung6,0
Dank des Flughafentranfers (vom Hotel) kamen wir sehr entspannt an. Das Hotel liegt nah an der Bushaltestelle und im Ort. Der Skiverleih ist direkt gegenüber und neben dem Hotel befindet sich ein Lebensmittelgeschäft. Nicht weit entfernt befindet sich der Elfter Lift mit der acht km langen Rodelbahn ( Nachrodeln ist ein Erlebnis). Schlitten werden kostenlos vom Hotel bereit gestellt.

Zimmer6,0
Die Ziimer sind sehr sauber, groß und liebevoll eingerichtet. Sie verfügen über eine Fußbodenheizung und über einen großen Balkon.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Ich kann nur sagen" Der Gast ist hier König". Das Personal ist super freundlich, der Koch liebt seinen Beruf und die Hotelleitung lebt für seine Gäste. Sie geben sich so viel Mühe und sind im Leib und Seele dabei.
Einfach perfekt.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet war reichlich und die Speisen, wie Rührei wurden immer frisch zubereitet. Das Abendessen war sehr gut. Salat vom Buffet, Suppe, Hauptgericht und Nachspeise. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Saunabereich ist einfach zum wohl fühlen. Whirlpool, 4 Saunen und der Ruheraum sorgen für Entspannung pur.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2010
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich