- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach großer Vorfreude fanden wir es irritierend, nachdem uns der Zimmerschlüssel in einem naheliegenden Hotel ausgehändigt wurde, die Eingangstür ebenso wie unsere Zimmertür unverschlossen vorzufinden. Auch der Frühstücksraum ist für jeden offen zugänglich. Marmelade z. B. steht über Nacht offen da, ungekühlt und für jeden zugänglich. Am zweiten Morgen war die (ungepflegte) Frühstücksdame kurz zu sehen. Keine Ansprache. Auch wir haben daraufhin verzichtet, sie anzusprechen. Wir haben zwei Nächte mit Vorauskasse gebucht. Meine Matratze war derart durchgelegen, dass ich ein Kopfkissen unter den Rücken geschoben habe, um nicht direkt auf der Unterfederung zu liegen ... nach zwei Nächten eine Strapaze. Die Matratze meines Mannes war nicht ganz so arg durchgelegen. Telefonisch hätten wir im "Mutter-Hotel" vielleicht reklamieren können. Nur was hätten wir sagen sollen? Dass wir uns nicht wohlfühlen? Dass einem beim Frühstück der Appetit vergeht? Oder dass unser Zimmer nur mangelhaft gereinigt ist mit altem Dreck auf Leisten und Ablageflächen, schmutziger Toilette und Haaren von früheren Gästen? Wegen all dieser Punkten war uns das fehlende persönliche Willkommen überhaupt nicht mehr wichtig. An die Betreiber: eine ansprechende Internetseite, schöne Tapeten und nette Zimmernamen machen noch keinen guten Gastgeber aus. - Helgoland bald gerne wieder, dann sicher in einem anderen, hoffentlich sauberen Hotel.
schmutzig, durchgelegene Matratzen, Flecken auf dem Bettlaken
Service war schlichtweg nicht vorhanden.
Sehr schöner Blick auf das Unterland.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |