- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten für 4 Tage die Ferienwohung ganz oben im Falmhotel gebucht. Die Aussicht war sehr gut, jedoch beschränkt es sich auch schon fast darauf. Als wir ankamen, war die Wohnung sehr schlecht geputzt (Wollmäuse im Bad, klebrige Flecken am Boden, Krümel auf dem Sofa, Geschirr im Schrank teilweise noch mit Nudelresten vom Vormieter, Tassen mit braunen Flecken); die Dachschrägen - Fenster im Schlafzimmer liessen sich nicht öffnen (vom Lack verklebt?). Das Schlafsofa im Wohnbereich war nur ein Gästebettgestell, sehr wackelig, und äußerst unbequem; die Matrazen im Schlafzimmer sind durchgelegen. Das Personal im Rezeptionsbereich wirkte bei Ansprache leicht gereizt und unfreundlich, Bei Abreise wurde nicht mal danach gefragt, wie der Aufenthalt gefallen hat. Das Wichtigste schien die Begleichung der Rechnung zu sein. Wir waren nun bereits 8 Mal auf Helgoland; falls wir noch mal wiederkommen, dann sicher nicht ins Falmhotel. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |