Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Mühleeinschätzung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entspricht einem guten Dreisterne Haus Ein hervorragender, wirlich guter Diskotheker als Alleinunterhalter hat uns sehr viel Freude bereitet.Leider war das ältere Publikum( wir sind um die 50) ab 70 bereits zum Großteil schon 22.30 Uhr verschwunden. Die Beratung für Ausflüge durch die Geschäftsführerin ist sehr gut. Stellvertretend für 38 Reisegäste und als Exzerpt betrachte ich meine Veröffentlichung


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und 3 Sterne gerecht ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für die täglich zu bewältigenden bis 200 Pesonen ist das Essen abwechs- lungsreich und da in Buffetform auch plakativ.Die Idee einzelne Tische zum Buffet zu bitten ist zunächst aussergewöhnlich, aber äußerst sinnvoll und von allen Reisenden auch gelobt.Ausserdem ist der Wettbewerb wer das 1.Los zum Buffet hat auch noch mit Spass verbunden.Einzelreisene können aus einer vielfältigen Karte wählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber,auch die Kleinigkeiten wie z.B. ein Kamm waren da.Es sind allerdings gebäudebedingt verschiedene Zimmer im Haus vorhanden,z.B.suterrain oder OG. Sehr freundliches Personal mit einer Geschäftsführerin, welche die gute Laune gepachtet zu haben und die sogar noch um Mitternacht. Da vorrangig älteres Publikum hier logiert, scheint das Personal besonders darauf geschult zu sein.Ein großes Lob dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut über die Autobahn zu erreichen,zentrumsnah,zu Fuss gute Einkaufsmöglichkeiten,Bahnhof in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein relativ großer Pool, ein Whirlpool und eine Sauna lassen auch bei schlechtem Wetter oder auch nur so zur Entspannung keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1