Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Auerhahn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franzi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühl-Garantie”

    ... ein Gefühl wie "Nach-Hause-Kommen". Im Hotel Auerhahn muss man sich einfach Wohlfühlen!!


  • Ingo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu Hause bei Freunden”

    Ein haus, in welchem eine freundlichkeit an den tag gelegt wird, welche man sonst nur in familie findet!Sehr sauber und das reichhaltige frühstücks - sowie abendbüffet lässt keinen kulinarischen wunsch offen!


  • Margitta Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit überwiegend Reisegruppen-Belegung”

    Wir waren mit einer Busgruppe unterwegs und hatten 5 Ü/HP in diesem Hotel. Die Zimmer sind klein, aber nur zum schlafen ok, die Badzelle war sehr sauber und sogar beheizt. Das Büffet zum Frühstück und zum Abendessen war sehr gut. Das Personal war trotz voller Belegung immer freundlich und hilfsbereit....


  • Eduard Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tee, Friesland und Norderney”

    Mein Absolutes Highlight waren die Touren mit der örtlichen Reiseleiterin Ilonka Schmack, in Friesland und auf Norderney. Sie beantwortete all Fragen die man über Land und Leute hat, mit viel Interessantem Fachwissen und Humor.


  • Melanie Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider kein Hotelzimmer im Hotel bekommen ”

    Das Essen ist abwechslungsreich und reichhaltig, jedoch einfache Hausmannskost. Die meisten Angestellten sind sehr freundlich. Leider gibt es nicht immer ein Zimmer im Hotel .... wenn man Pech hat, bekommt man eines gegenüber, in einem anderen Haus. Unser erstes Zimmer glich einem Monteurzimmer (alte...


  • Günther Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen ”

    Wir waren mit einer Reisegruppe da besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal.Zimmer waren ausreichend groß und sauber sogar die Betten konnte man verstellen.Frühstück und Abendessen in Buffetform sehr lecker.Um das ganze abzurunden hatten wir einen super Reiseleiter vom Hotel (Heinz)der...


  • Jens Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ostfrieslandtour”

    Waren mit einer Reisegruppe für 5 Tage Gäste des Hauses.Schon die Lage des Hotels (an der Hauptstr.) empfanden wir nicht so prickelnd.Wenn überhaupt (anfangs nur von den Gästen selbst ) wurde die Hotelterrasse nur zögernd u. lieblos hergerichtet (z.B. keine Blumen, keine Kerzen).Ausserdem war das...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut”

    Zimmer sauber und schön, Betten hoch, Duschen bodeneben und Service im Restaurant erstklassig - alle Bedingungen erfüllt für eine Senioren Gruppe.Ausgezeichnete Reiseleitung des Hotels in Person des Herrn Günther M. der uns 4 herrliche , unterhaltsame und lehrreiche Tage in Friesland geboten hat.


  • Gaby Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswertes sauberes hotel”

    Wir waren mit einer organisierten Busreise für 4 Tage in Sande im Hotel Auerhahn. Das Hotel ließ nichts zu wünschen übrig. Zimmer sowie das gesamte Hotel, übrigens mit einem relativ großen Schwimm- und Saunabereich, waren sehr sauber und gepflegt. Daß unser Doppelzimmer recht klein war, lag wohl daran,...


  • Dorit Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top örtlicher Reiseleiter Herr Günther M.”

    Hotel und Servicepersonal gut bis sehr gut.Das Essen war reichlich und abwechslungsreich.Der Standort des Hotels bietet gute Erkundungsfahrten zur Nordsee und Umgebung.Besonders hervorzuheben bei unserer Reise war die örtliche Reisebegleitung Herr Günther M.Er hat uns seine Heimat mit viel Wissenswertes...