Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Monteurshotel...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei unserer Ankunft erhielten ein Zimmer, das man nur mit "na ja" bewerten kann. Unserer Bitte nach allergikergerechtem Bettzeug wurde mit einem Umzug in ein moderneres Zimmer entsprochen. Zimmer und Bad oberflächlich in Ordnung - aber... Auf dem Bett liegende kleine Kissen wiesen deutlich sichtbare Flecken auf, deren Herkunft ich lieber nicht näher wissen möchte. Das Bad war mehr als grenzwertig: auf den ersten Blick sauber, Handtuchhalter, Halterung des Toilettenpapiers und Innenseite der Duschverkleidung starrten dafür vor Schmutz! Die Krönung war allerdings der Abfall der Vorbewohner. Positiv war das Frühstücksbuffet: Brot und Brötchen zwar nicht vom Bäcker aber gut essbar. Große Auswahl an Belag, der auch zu später Stunde für uns noch aufgefüllt wurde. Bedienung sehr nett!! FAZIT: Schade, dass ich nicht vorher gewusst habe, dass dieses Hotel hauptsächlich von Monteuren genutzt wird. Dann hätte ich sicherlich nicht dort gebucht. Aber es passiert bestimmt nicht wieder! Eigentlich hatten wir auch vor, dort zu Abend zu essen, haben aber wegen der Leere des Restaurants und der Preise davon Abstand genommen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß, relativ modern (jedenfalls im Nebengebäude), eigentlich für uns geplantes Zimmer ziemlich überholungsbedürftig.


    Service
  • Gut
  • Gute Reaktion auf Frage wegen Allergiker-Bettzeug, Bedienung beim Frühstück sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einer Bundesstraße aber sehr abgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5