Alle Bewertungen anzeigen
Henry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine ländliche Idylle
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Einchecken im Hotel erhielten wir einen Schlüssel, der zwar zum Eingang des Nebengebäudes passte, in dem das gebuchte Zimmer lag, nicht jedoch zum Zimmer selbst. Nachdem dies unter Mithilfe des Auszubildenden aus der Küche geklärt war (anscheinend traute man uns eine korrekte Benutzung eines Zimmerschlüssels nicht zu), mussten wir feststellen, dass eine Bettgarnitur auf dem Doppelbett nicht neu bezogen worden war. Wir erhielten auf unsere Beschwerde hin ein neues Zimmer. Der Preis für dieses Doppelzimmer wurde im Internet mit 54 Euro angegeben, zahlen mussten wir 63 Euro, da es sich um ein neues Zimmer handelte. Der Besuch im dem Hotel angeschlossenen Restaurant wurde dann zum Geduldsspiel. Gute 50 Minuten (!) warteten wir trotz nur weniger besetzter Tische auf unser Essen, das bei recht übersichtlicher Größe zumindest geschmacklich als „befriedigend" zu bezeichnen war. Das im Preis eingeschlossene Frühstücksbüffet hingegen, das in der Zeit von 6 Uhr bis 10. 30 Uhr angeboten wurde, war nahezu ein Fiasko. Bei unserem Erscheinen um kurz nach 9 Uhr waren lediglich noch Reste vorzufinden (ganze 3 Scheiben Käse; nur wenige, dafür angetrocknete Scheiben Wurst; ein kleiner Rest Rührei ohne Schinken; ein halbes vergessenes Würstchen; gekochte Eier, die im Innern noch flüssig waren). Frisch nachgelegt wurde nichts. Einnehmen konnten wir das Frühstück in einem Raum, dessen Sauberkeit allgemein zu wünschen übrig ließ und an dessen Decke sich unergründliche Flecken befanden, die beinahe wie „Taubendreck" aussahen. Hinzu kam an diesem Tag leider auch noch gelegentlicher ohrenbetäubender Baulärm direkt vor dem Fenster. Fazit: Nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:51-55
    Bewertungen:1