- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das zweite mal im Auberge de Hilver,hattenwieder ein Zimmer mit einer kleinen Terrasse.Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet,es hat alles was man braucht,ebenso dasBadezimmer.Der Unterschied zum letzten Mal war der fürchterlich abgestandene Geruch.Entweder wurde lange nicht gelüftet oder der übelrichende Geruch besser Gestank kam aus der Kanallisation,da auch kein Abzug im Bad vorhanden war.Nach Reklamation wurde ein wenig gesprüht.aber der Geruch blieb,wenn auch dezenter trotz lüften.Viele Spinnweben zierten die Decke des Badezimmers.Auch das Frühstücksbuffett war ziemlich leergeräumt und wurde nur zögerlich nachgefüllt.Die Preise aber waren gegen März erheblich höher,der Service dafür schlechter.Schade,wir werden nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukrezia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |