phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Rainer (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2014für 1-3 Tage

Durchschnittliches Hotel in einem Vorort

3,6/6
Das Hotel befindet sich auf einer Einfahrtstraße nach Nevers und würde ich als durchschnittlich und annehmbar bewerten.
Ich habe zwar dieses Hotel in dieser Bewertung weiterempfohlen, dies aber auch nur, weil es zwischen Empfehlung und nicht Empfehlung kein Mittelweg gibt, den ich lieber als Empfehlung gewählt hätte.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist für Autofahrer gut geeignet. Das Stadtzentrum ist ca. 30 Minuten zu Fuß erreichbar. Ein größerer Supermarkt ist mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. In der direkten Umgebung (also ca. 5 min. zu Fuß) war nichts sehenswertes.

Zimmer3,0
Die Zimmer waren oberflächig sauber und in einer akzeptablem Größe. Für längere Aufenthalte wäre mir persönlich das Zimmer zu klein. Weiters war das Zimmer bei genauer Betrachtung nicht sehr sauber (z.B. unter dem Bett war eine Staubschicht). Die Zimmer waren mit Fernseher und Klimaanlage ausgestattet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service4,0
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, jedoch lag das auch daran, dass einige Leute aus unserer Gruppe die Landessprache konnten. Bei unterhaltungen in anderen Sprachen, war die Kommunikation schon deutlich schwieriger. Aber das Personal war trotzdem bemüht.

Gastronomie3,0
Im Hotel gab es ein Restaurant, welches sehr durchschnittlich war. Das von uns dazugebuchte Frühstück war für mich eine Enttäuschung. Sehr wenig Auswahl. Auch die Atmosphäre im Frühstücksraum war für mich nicht sehr angenehm.

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:31-35
Bewertungen:13
NaNHilfreich