Janine (36-40)
Verreist als Paarim September 2014für 1-3 Tage

Edles B&B mit sensationellem Frühstück...

Es handelt sich um ein wundervolles B&B. Es gibt 4 verschiedene Zimmer. Jedes ist anders eingerichtet und variiert in der Größe. Alles ist super sauber und gepflegt. WiFi und Frühstück ist inklusive. Die Gäste sind international und jeglichen Alters,

Es gibt Aufenthaltsräume, einen Gemeinschaftskühlschrank, selbstgebackenes Gebäck, Kaffe-/Teezubereiter, einen großen Garten mit Sitzmöglichkeiten. Liebevolle Deko im Haus und Garten runden das Bild ab.

Spaziergang zum Fluss in ca. 15 Minuten. Zug in Hörweite, kommt aber selten. Die Strasse ist tagsüber hörbar,nachts jedoch ruhig.

Fast schon in wäldlicher Lage, aber dennoch zentrumsnah (mit dem PKW). Restaurants (Empfehlungen gibt Norma sehr gern inklusive Ortsplan), Einkaufsmöglichkeiten und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung gibt es ausreichend. Jedoch benötigt man ein Auto,

Wir hatten das Zimmer Champagne. Die Fenster hatten 3-fach Verglasung (ist wohl im Winter erforderlich sagte die Inhaberin), Moskitoschutz vorhanden, auf dem Balkon verschiedene Sitzmöbel (u.a. Schaukelstuhl), tolles Bett (hoch und bequem), luxeriöses Badezimmer mit Wellnessdusche und extra Badewanne. Es hat an nichts gefehlt und wenn doch, bringt es Norma. Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden. Bademantel und Hausschlappen.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Sehr herzlicher Empfang und tolle Gastfreundschaft. Es wird englisch und französisch gesprochen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und es fehlt an nichts.

Das Frühstück ist weltklasse und mit sehr viel Liebe hergestellt. Alles wird einzeln, also Gangweise serviert und erklärt. Auf spezielle Vorlieben oder Abneigungen oder auch Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen (beim Check-In abgefragt!). Die Atmosphäre war einzigartig. Mit Kamin und wunderschöner Musik wurden wir empfangen und durften das Frühstück geniessen. Wir haben uns zu Gast bei Freunden gefühlt! Und den Elderberry-Sirup (Holunder-Sirup) konnte ich käuflich erwerden und mit nach Hause nehmen!

Zum Abendsessen ist ein Auto erforderlich. Wir

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im September 2014
Reisegrund:Stadt