- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolute Katastrophe dieses Hotel, hier nur einige von vielen Mängeln: -W-lan funktionierte NICHT -Zimmer sind sehr klein und nicht sauber (Schimmel in der Dusche, die Wände bröckeln schon ab, die Steckdose war gebrochen, insgesamt haben 3!! Glühbirnen nicht funktioniert, das Wasser in der Dusche muss 10 Minuten laufen bis es Warm wird, danach ist es immer entweder heiß oder kalt, aber das schlimmste Kriterium ist meiner Ansicht nach dass dieses Hotel KEINE MATRAZENSCHONER verwendet!!!!!!) -Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich (sprechen vor den Kunden in ihrer Landessprache) Kurz zu meiner Geschichte: Ich habe telefonisch ein Zimmer reserviert (Doppelbettzimmer für zwei Personen, eine Nacht) mir wurde gesagt das es 39Euro kostet und ich buchte es. Ich sagte dem Herren am Telefon das ich meine Reservierung gerne per Mail bekommen würde. Er sagte mir das ich ihm eine Mail schreiben (E-Mail Adresse würde ich auf der Homepage finden) sollte, er würde mir diese innerhalb von 5 Minuten bestätigen. Auf der Homepage gibt es einmal eine Reservierungs und einmal eine Verwaltungs E-Mail Adresse. Da ich ja schon reserviert hatte schrieb ich mein Anliegen an die Verwaltungsadresse. Am nächsten Tag hatte ich immer noch keine Antwort bekommen. Da rief ich wieder an, sagte dem Herren dass ich bereits Reserviert hatte und gerne meine Bestätigung bekommen würde. Er sagte mir das er die Mail bereits gefunden hätte und ich bekam meine Bestätigung. Ich habe meine Firmenmailadresse verwendet aber gesagt das ich privat verreise. Als wir am nächsten Tag im Hotel ankamen, gab es riesigen Stress da mir der Herr am Telefon anscheinend nicht zugehört hatte, den er reservierte mir ein zweites Zimmer auf die Firmen Adresse. Daraufhin folgten eine Stunde lange Diskussion (mit einem Mitarbeiter und dem "Chef" des Hotels) da sie mir alles verrechnen wollten (ich schrieb explizit in die Mail das ich bereits ein Zimmer telefonisch reserviert hatte). Als ich mich weigerte ein zweites Zimmer, dass ich nicht reserviert habe zu bezahlen drohten Sie mir mit der Polizei (ich sagte Ihnen das sie diese gerne rufen könnten, sie taten es allerdings nicht. Sie wollten mir damit nur drohen). Nach ewig langen Diskussionen konnten wir uns darauf einigen das ich nur ein Zimmer bezahlen müsse aber es würde keine 39 sondern 59Euro kosten! Ich bestätigte Ihnen das sie mit Konsequenzen rechnen dürfen, daraufhin meinte Sie das wäre Ihnen "egal". Ich forderte die AGB´s an aber Sie meinten das ich mir diese "privat" Ansehen könnte, auf der Homepage waren diese nicht Aufzurufen. Beim Auschecken haben Sie sich geweigert mir eine Rechnung auszustellen. Meine Lehre: nie mehr wieder ein Zimmer telefonisch reservieren, alles schriftlich festhalten!
Siehe oben bei Bewertung "Hotel allgemein". Die reinste Katastrophe!!! Sehr unhygienisch und schmuddelig.
Wir haben im Hotel gefrühstückt (gegen Aufpreis 8Euro). Es gab wenig Auswahl aber zumindest sieht es recht freundlich aus.
Schlechter Service!!! Mitarbeiter (auch der Chef) sprechen kein perfektes Deutsch, was meiner Ansicht nach in einem Dienstunternehmen wie diesem ein MUSS ist! Hotel gehört Ägyptern, in der Lobby standen bei der Anreise und auch bei der Abreise ständig irgendwelche Freunde des Chefs (Sprachen in deren Landessprache).
Liegt sehr zentral, um die Ecke gibt es einen Spar, allerdings war unser Zimmer an der Hauptstraße und es ist unmöglich ein Fenster zu öffnen, da es sehr laut ist und man nicht unbedingt die Abgase in seinem Zimmer haben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |