Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Attaché

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.”

    Habe dieses Hotel für eine Arbeitsreise bezogen, und war zufrieden. Allerdings ist die Lage des Hotels trotz Tramstation nicht ganz optimal für einen Städtetrip.


  • Martin Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel, das eher Hostelcharakter hat”

    Für Geschäftsreisen kann ich das Hotel nicht empfehlen. Das Internet auf dem Zimmer funktioniert nicht. Fernseherprogramm ist nicht schaarf. Das Frühstück sieht auch nicht einladend aus, so dass ich stattdessen zu einem der Bäcker in der Umgebung ging. Badezimmer war kein richtiges vorhanden, stattdessen...


  • Bernhard Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis/Leitung total ok”

    Für 40 EUR pro Nacht ist das Angebot vollkommen ok.Incl. TV und Balkon (dort ist rauchen erlaubt), das Bett (Matratze) angenehm.Straßenbahn und Bus (Nachtbus) direkt vor dem Hotel - ins Zentrum nur wenige Minuten


  • Bernhard Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bestens gelegen - mit sehr fairen Preisen”

    direkt im 4. Bezirk mit toller Anbindung an alle Öffis, recht gepflegt auch mir garage wenn notwendig. absolut ok - preis/leistung TOP!!


  • Stefanie Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine Katastrophe von A-Z”

    Absolute Katastrophe dieses Hotel, hier nur einige von vielen Mängeln:-W-lan funktionierte NICHT-Zimmer sind sehr klein und nicht sauber (Schimmel in der Dusche, die Wände bröckeln schon ab, die Steckdose war gebrochen, insgesamt haben 3!! Glühbirnen nicht funktioniert, das Wasser in der Dusche muss...


  • Karin Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Keine vier sterne für das hotel”

    Wir hatten uns kurzfristig entschlossen, nach wien zu fahren an diesem verlängerten wochenende und daher nur mehr in dem hotel ein zimmer bekommen. Leider sind die bilder im Internet viel schöner, als in wirklichkeit. Die Zimmer sind abgewohnt... der teppichboden beim eingang abgerissen...das badezimmer...


  • Alessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super gelegen, sauber, super freundliches Personal”

    Das einzige Problem : die Lage. Super Einkaufsmöglichkeiten & Verkehrsanbindung aber Strassenbahn & Bus halten direkt vor dem Hotel. Da unser Zimmer direkt an der Strasse gelegen war, war es so laut dass wir nachts nicht mal das Fenster aufmachen konnten. Die Wände sind auch relativ dünn, man weiss also...


  • Michael Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mäßiges Städtetrip Hotel”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut im 4. Wiener Bezirk. Autobus 13A und Straßenbahn zur Innenstadt direkt vor der Tür. Gleich nebenan befindet sich ein Supermarkt(Spar). Die Zimmer dürften renoviert worden sein, also eine Mischung aus etwas Neuem und Alten. Ich hatte Frühstück inklusive.


  • Raimund Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Gutes Hotel für den angebotenen Preis! Man darf sich jedoch nicht zu viel von den Zimmern und der Sauberkeit erwarten. Für eine Nacht war das Zimmer jedoch absolut ausreichend. Frühstück war OK. Personal war sehr freundlich. Vor dem Hotel hält der Bus und die Straßenbahn. Sein Auto kann man gegen eine...


  • Stefan Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unhygienische, alte Absteige!”

    Ich war sehr enttäuscht von dem Hotel. Auf den Fotos im Internet sieht's passabel aus, aber tatsächlich ist dieses Hotel eine alte, unhygienische Absteige.