Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 3 Wochen • Arbeit
Super Hotel !!! Klasse Preis Leistungsverhäldnis.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich komme bestimmt noch oft wieder. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Schon beim Begrüßen merkt man das das Personal sehr freundlich ist. Fast alles wird möglich gemacht. Leider hat das Hotel keine eigene Küche. Das Essen wird von einer Lieferfirma gebracht. Allerdings ist die Karte die im Hotel ausliegt sehr abgespeckt. Die Lieferfirma mach viel mehr Gerichte, die das Hotel auch nicht bei nachfrage ordert. Man darf nur das bestellen was in der Karte des Hotels ist. Trotzdem werde ich dieses Hotel noch oft bereisen, da die Zimmer super sind, Preis Leistung ist super. Der Saunabereich ist sehr sauber. Man hat dort sehr viel Ruhe zum entspannen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Betten sind sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal und unser Haus! Natürlich sollte es keinesfalls vorkommen, dass bei Nachfrage nicht auch andere Gerichte geordert werden können. Das Ziel unserer kleineren Karte ist es den Bistro-Charakter unseres Restaurants zu unterstreichen. Um zukünftig aber auch auf den Wunsch nach mehr Auswahl eingehen zu können, halten wir die restliche Speisenauswahl unseres Caterers auf einer Extra-Karte für unsere Gäste bereit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus, Ihr Hotel-Atrium Team