Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Seminarhotel mit unfreundlichem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel für Konferenzen. Jedoch fehlt Abwechslung in der Gastronomie und freundliches Personal. Zimmerqualität schwankt stark.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einige Zimmer mit üblem Geruch und Blick auf Häuserwand


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Johannes, es freut uns sehr, dass wir Sie als führendes Konferenzhotel in Deutschland von unserer Qualität in Sachen Tagen überzeugen konnten. Ihr Kommentar zu unseren Mitarbeitern verwundert uns ein wenig, da wir gerade in diesem Punkt regelmäßig ausgezeichnetes Feedback erhalten und sich dieses durch die Bank auf den gängigen Bewertungsportalen widerspiegelt. Gerne jedoch werden wir Ihrer Anmerkung diesbezüglich nachgehen und Rücksprache mit unseren Mitarbeitern halten. Unsere Speisekarte wechselt monatlich und ist eine Mischung aus saisonalen- sowie regionalen Produkten. Ziel ist es die besten Produkte, die die Region, die Natur und das Land uns bieten, in geschmacklich und optisch überzeugende Gerichte umzusetzen. Frische und Qualität stehen dabei an oberster Stelle. Schade, dass wir Sie von unserem gastronomischen Konzept nicht überzeugen konnten. Unserer Meinung sind die Hotelzimmer qualitativ sowie in Sachen Ausstattung Kategorie-Unabhängig gleich. Jedes unserer Zimmer bietet neben den Standards wie Beispielsweise Boxspringbetten, Flatscreen-TV´s usw. einen großen Arbeitsplatz, eine Bügelstation, Zimmersafe, Suitepad (digitaler Concierge), Minibar, Tee & Kaffeestation, Zimmerbibliothek uvm. Abschließend danken wir Ihnen nochmals herzlich für das Feedback und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt, ihr Atrium Hotel Mainz