Archiviert
Pascal (19-25)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Angenehmer Aufenthalt mit wenig Negativem

4,9/6
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten außerhalb des Innenstadtbereichs von Paris, was aufgrund der nahe gelegenen Straßenbahnstation (Linie 2, Station Suresnes Longchamp, 2 Minuten vom Hotel entfernt) jedoch überhaupt kein Problem ist.
Man fährt bis La Defense per Straßenbahn und kann von dort aus in das U-Bahn und RER Netzwerk umsteigen, sodass man jeden Ort in Paris ohne Schwierigkeiten erreichen kann.

Das Hotel selbst ist modern und sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem nötigen ausgestattet. Der Empfang war freundlich und sprach gut verständliches Englisch.

Man sollte darauf achten, dass das Frühstück (sofern gewünscht) in der Zimmer-Rate inkludiert ist. Ansonsten kostet es 15,00 EUR, was für die relativ gerine Auswahl ein schlechter Scherz ist.
Pro Tag kann man sich eine Eierspeise nach Wahl frisch zubereiten lassen, was bei mir 1 Mal leider nicht möglich war, da angeblich keine Eier mehr vorhanden sind. Wenn ich 15,00 EUR gezahlt hätte, hätte ich mich sicherlich darüber beschwert, so war es für mich nicht so schlimm. Ansonsten gibt es Croissants, Obstsalat, Weißbrot + verschiedenen Käse und Aufschnitt.
Ich habe inkl. Frühstück pro Nacht 53,00 EUR gezahlt, was in Ordnung war. Vielmehr würde ich jedoch nicht ausgeben, da das Preis/Leistungsverhältnis dann nicht mehr stimmt. (gebucht über Thomas Cook)

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:19-25
Bewertungen:24
NaNHilfreich