Diana & Carsten (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Top Hotel, sehr zu empfehlen!

5,0/6
Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Sehr nettes familiengeführtes Hotel direkt am Meer und doch zentral gelegen. Optimaler Ausgangspunkt für Unternehmungen. Einziger kleiner Wermutstropfen ist die nächtliche Abholung des Mülls aber irgendwann und irgendwo muß er ja abgeholt werden.:P

Lage & Umgebung6,0
Die Anfahrt und Abfahrt ist etwas lang und beschwerlich, ca. 2-2,5 h mit dem Transfer. Mit einem Mietwagen würde man ca. 1,5 h benötigen.

In der Nähe befinden sich viele Tavernen die zum Verweilen direkt am Meer einladen. Durch die Nähe zur Innenstadt kommt man auch beim Shoppen auf seine Kosten.

Die komplette Insel bietet zahlreiche Ausflugsziele.

Zimmer6,0
Wir hatten das selbe Zimmer, wie bei unserem ersten Besuch, ein tolles Zimmer mit Meerblick.

Service6,0
Alle Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und sehr freundlich.

Gastronomie5,0
Wir haben nur Frühstück gebucht, welches ausreichend und vielseitig war.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana & Carsten
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich