Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns war es ein erstes Kennlernen, da wir sonst immer Bad Birnbach als Favorit für Badetrips (incl. Nächtigung und HP) angefahren haben. Nach Ablauf des Kurzurlaubes hat sich das nun (im positiven Sinne) zugunsten Bad Füssings und einem sehr erholsamen Aufenthalt im Kurhotel Astoria geändert. Für uns ganz klar ein Hotel, welches eigentlich in die 4-Sterne-Kategorie gehört, Respekt. Das Preis-Leistungsverhältnis fällt eindeutig in die Kategorie: -sehr empfehlenswert-


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mehr kann man nicht verlangen. Grösse, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer waren sehr ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht die Anzahl der Bars oder Grösse des Bufet's waren für uns ausschlaggebend, sondern die Qualität und Auswahl der Speisen, dafür gibt es nur 6 Punkte.


    Service
  • Sehr gut
  • Bedienung und Service waren äusserst gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist eigentlich ideal, da Therme1 nur wenige Meter über die Strasse erreichbar ist. Ebenso befinden sich Kaffees und andere Lokalitäten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, herzlichen Dank für die Mühe unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Astoria.