phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Florian (41-45)
Verreist als Freundeim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr schöner Aufenthalt

5,0/6
Sehr schönes Hotel in direkter Lage zur Auffahrt vom Nufenenpass.

Das Doppelzimmer war ausreichend groß, dass wir uns trotz der ganzen Motorradausrüstung sehr wohl gefühlt haben. Das Bad war zwar etwas klein, aber trotzdem ausreichend Platz.

Hervorzuhebend ist jedoch die große Sauberkeit! Alles tipp-topp!

Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Sollte etwas fehlen, wird sofort nachgefüllt.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Es ist zwar eine Garage für Motorräder vorhanden, allerdings ist diese schnell voll und dann eng. Chaos beim Ausparken vorprogrammiert. Allerdings stehen außen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Essen im Restaurant ist auch sehr gut. Die Preise sind allerdings, wie überall in der Schweiz, sehr hoch.

Wir können das Astoria absolut weiterempfehlen!
Waren schon zweimal da.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung
Keine Sauna

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich