- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die sehr gute Lage mitten im Kurort nahe des Kurparks ist sehr positiv. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für einen Badeaufenthalt in Bad Füssing.
Wir hatten zu zweit ein Zimmer gebucht, das eig. ein Einzelzimmer wäre. Das Bett 140 x 200 stand an der Wand, sodaß eine gewisse Beweglichkeit vonnöten ist, wenn man an der Wandseite schläft. Das ist aber kein Grund zur Beschwerde, da dies vom Reiseveranstalter in der Beschreibung angegeben war. Das Zimmer ist auch für 2 Personen für ein paar Tage groß genug. Das Badezimmer ist ebenfalls relativ geräumig. Ganz toll ist der tiefe und ebenfalls relativ große Balkon.
Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, es ist alles da, was man sich bei einem Frühstücksbuffet wünscht. Etwas schade war, daß an zwei Tagen bereits kurz nach 9 Uhr keine Eier mehr da waren und auch keine nachgebracht wurden, obwohl das Frühstück bis 10 Uhr möglich war. Zum Abendessen wählt man aus 3 verschiedenen Gerichten, dazu ein schönes Salatbuffet mit 10 bis 12 Sorten, eine immer sehr gute Suppe und ein Dessert. Die Speisen war gut und wir hatten nichts auszusetzen.
Das Restaurant- und Reinigungspersonal war sehr freundlich; die Dame an der Rezeption beschränkte sich auf das Wesentliche.
Das Hotel liegt perfekt direkt an der Kurallee. Trotzdem ist es zu keiner Zeit laut (Kurort eben). Die Gebühr für die hauseigene Tiefgarage kann man sich sparen; direkt gegenüber kann man kostenlos in der Tiefgarage der Therme 1 parken. Wlan war für 3 Tage nicht möglich; ist aber nicht weiter schlimm, da der Preis für 4 Tage mit 5 Euro günstig war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 82 |