- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben noch nie soviel Unfreundlichkeit erlebt beim Ein- und Auschecken. Bei Buchung war nicht ersichtlich dass es eine durchgehende Matraze ist u. dass das Bett an der Wand in der Ecke ist. Wenn man zum Frühstück eine 3/4 Stunde vor Schliessung kommt , ist vieles nicht mehr da, weil nicht mehr nachgelegt wird. Wenn man 2 Tage die Handtücher wegen Umweltbelastung behält am 3.Tag dann neue will, kommen erst welche nach ausdrücklicher Aufforderung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate, Sie hatten über einen Reiseveranstalter ein DZ gebucht, es ist aber ersichtlich, dass das DZ nur ein Bett mit 1,40 X 2,0m hat. Es gibt aber auch ein DZ Komfort mit 1,80m x 2,0m, was vom Preis her, nicht recht viel mehr kostet. Der günstige Preis muss sich auch irgendwo bemerkbar machen. Ein Schild im Bad weist darauf hin, wenn man neue Handtücher möchtet, bitte auf den Boden werfen. Wir versuchen beim Frühstück immer eine große Auswahl zu haben, es wird alles bis zum Schluss aufgefüllt, es kann allerdings vorkommen, das man mal auf die Brötchen warten muss, da wir diese selbst aufbacken.